Freitag, 20. Juli 2012

Leuchtturm Warschauer Strasse

Martin Sebbing & sein #w33 lighthouseUPDATE: Katie Munster hat Fotos von der Eröffnung gemacht
Ich habe den Künstler auch sehr speziell vor seinem Leuchtturm erwischt ;)

Lighthouse I from Martin Stebbing on Vimeo.

Mein Nachbar, der weltbekannte Visualkünstler Martin Stebbing eröffnet heute um 22.22Uhr den ersten Leuchtturm an der Warschauer Strasse direkt an der von Touristen & Partytieren so beliebten Warschauer Brücke.

W33 Lighthouse http://w33.tv/



Wir sind alle recht herzlich eingeladen dieses optische Spektakel zu bewundern und uns gemeinsam am Anblick zu erfreuen. Kommt alle zahlreich auf die Warschauer Brücke und sagt euren Freunden bescheid.
Hier gehts zum Facebook Event 



Schon vor längerer Zeit hat Martin das Eckpenthouse gemietet und wir haben es gebührend eingeweiht. Im Frühjahr haben Martin und sein "Untermieter" bereits eine fette Videoperformance mit einem Beamer pro Fenster gestartet. Nur leider konnte er so nicht aus seinem Fenster schauen und schlafen bei psychedelischen 3D Effekten ist auch nicht ständig zu empfehlen. 


Deshalb hat er neue grössere Raketenabschussrampen besorgt und wird uns nun mit einer Auflösung von 6000pixeln verpixeln.