Montag, 5. Januar 2009

YoYo Foodworld - Vegetarische und Vegane Burger

Vegetarisch oder vegan essen dass ist nur was für überzeugte Vegetarier oder Veganer?
Wenn es schmeckt, dann kann man es zumindest öfters mal probieren. Wir hatten gerade vegetarischen Besuch und haben die Chance beim Schopf gepackt und sind direkt in die YoYo Foodworld in der Gärtnerstrasse im F'Hain gegangen.
Gut so billig imbißmäßig hatte ich mir das nicht vorgestellt, aber von Äußerlichkeiten und Klischees (Rastakassiererin und Rastakoch :-) sollte man sich ja nicht ablenken lassen.

Auf der Karte findet man viele verschiedene Burgerkreationen, die man wahlweise mit Pommes bestellen kann. Ich habe mich schnell und unkompliziert für den Spinat/Käse Burger mit Pommes entscheiden.

vegan burger

Gut geschmacklich habe ich jetzt weder Spinat noch Käse geschmeckt, es dominierten die Röstaromen der Pannade und des Brötchens, gepaart mit der von mir gemochten Sesamdröhnung.
Auf dem unteren Bild sieht man ein solches Menu mit fettigen Pommes die mit ungeschälten Kartoffeln zubereitet worden sind, sowie den lieblosen Salat mit Yoghurtdressing (aus der Flasche?).

vegan burger

Alles in allem ein Abenteuer das man machen kann, obs trotz Frittier- und Fettbombe gesund war, keine Ahnung.
Um mich als Wiederholungstäter zu gewinnen, da muss sich das Handwerk noch erheblich verbessern.

Bewertung(1-5):
Essen:2
Ambiente:1
Preise:4
Bedienung:-


Yoyo Foodworld GmbH

www.yoyo-foodworld.com

Gärtnerstr. 27
10245 Berlin
Wegbeschreibung abrufen


Kommentar veröffentlichen