Donnerstag, 25. Dezember 2008

Christmas Version of Snake the accelerometer game for Android G1

Merry Christmas!
We modified the first version and added some bugfixes. Now you can control santa with his snowball tail and eat gifts and christmas socks :-)

Christmas Version of Snake an accelerometer Game for Android G1Christmas Version of Snake an accelerometer Game for Android G1

Download it here

Montag, 22. Dezember 2008

Snake an Android accelerometer game for G1

I finally got my G1 and started hacking right away. Thats the result after some hours, thanx to Jason Tomlinson he inspired me with his open sourced first version of the accelerometer application Amazed.

My new baby G1

I remembered the classic game snake, where you have to control a snake and eat as much
as you can. While eating your snake is getting larger and you have to be careful not to
bite in your own tail.



I used the accelerometer API from Google Android to steer the snake. So if you tilt your
phone to the left, the snake will head left and so on. I also added some special items
to catch, for example the Speed Item, where your snake runs two times faster... don't
try the direction flipper, you will go crazy :-)


Please Download from the Android Market.
Current Version 0.0.1




Donnerstag, 11. Dezember 2008

Spam den ich mag :-)

Hallo!!!
Wie geht es dir? 
Wenn ehrlich ich von was sogar nicht kenne, zu beginnen. Ich will finden Der neuen Freunde und die Liebe. Ich bin auf der Web-Seite der Bekanntschaft  vorbeizukommen und hat deine gesehen Den Fragebogen erste. Hat den Beschluss gemacht dir zu schreiben und kennenzulernen. Ich denke du nicht Wirst gegen.
Ich heisse Maria. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin eine russische Frau. Ich bin in  Kasachstan erregt. 6 Monate ruckwarts ich bin angekommen Zu meiner nahen Schwester in Kanada und jetzt bin  ich  in Kanada. Schwester und ihr Mann Nach der Hochzeit sind abgereist, in Kanada fur immer zu wohnen. Bald ich plane, in Deutschland, um anzukommen, zu wohnen und zu arbeiten.
Dir  es ist wahrscheinlich interessant warum  ich will zu Deutschland ankomen? Die Ding darin dass Deutschland ist meine historische Heimat. Meine Grossmutter War  Deutsche Frau. Aberr wahrend des Krieges 1941 war sie sich in Kasachstan zu verweisen, Wie auch viele Hunderte und tausende Deutschen. Meine Grossmutter sprach mir immer dass ich in Deutschland da es wohnen soll Es ist das sehr schone Land. Und von der Kindheit kannte ich dass wenn jenes ich werde In Deutschland zu  wohnen.

Und da kurz danach mein Traum zu  verwirklicht warden sich. Die Ding darin dass ich habe schon das Visum und Ale Ausweise fertig, um in Deutschland anzukommen.Will ich mit dir sehr Naher kennenzulernen. Ich will nicht  fuhlen einsam wenn werde ankommen in Deutschland. Werde ich sehr froh , mit dir im realen Leben gesehen zu werden.
Will ich nicht dich von der Inforation beladen und deshalb werde ich dir grosser schreiben uber sich in meiner den nachsten Briief. Ich werde dich mein Foto im Folgenden senden Den Brief. Ich bin das schone und schlanke Madchen. Wenigstens mir so Es rechnen viele Leute.
Schreibe mir ebenso  grosser uber dich. Ich werde froh sein, dich mehr erfahren.
Ich schreibe den Brief aus dem Internet des Cafes. Es ist ofentlich e-mail.
Schreibe die Antwort auf meinen personlich e-mail: imimariaimi@yahoo.ca


Deine Maria

Montag, 8. Dezember 2008

Restaurant Renger Patzsch Berlin Schöneberg

Nachdem wir letztes mal bloß zum vorkosten hier waren, konnten wir uns nun ausgieber Zeit nehmen um einen guten Eindruck zu erhalten. Eine Weihnachtsfeier ist immer ein guter Grund gut zu essen und zuzuschauen, wie die anderen sich betrinken :-)

Also mal ganz ehrlich der Erste Eindruck: Ungemütlich wie in einer Bahnhofshalle. Es war Freitag 20 Uhr, der Laden war gerammelt voll und es herrschte ein Lärmpegel, wie auf einer Goa-Party. Durch die karge Ausstattung und durch die rohen Wände drang soviel Schall zu mir, dass ich nur meine direkten Nachbarn und mit Mühe mein Gegenüber verstehen konnte. Grausam!!!

Aber wir sind ja nicht zum wohlfühlen hier, sondern zum Essen. Wir hatten vorher bereits unsere Menuabfolge bestellt und begannen mit einem Flammenkuchen
DSCF5592

Mein persönliches Highlight folgte danach, leider war es dafür noch etwas früh am Abend. Voila, ein wunderbar krossgebratener Zander auf einem tollen Linsen potpourri und ordentlich Thymiangeschmach. Einfach herrlich.
 DSC00591

Als Hauptgang hatte ich das Sagrower Kräuterschweinefilet mit Rotkohlmousse und einem wunderbaren Kartoffelgratin. Das Gratin war dank ordentlicher Sahne noch das geschmacklichste. Die Soße war matt, zu wenig Geschmack und nicht richtig reduziert. Das Rotkohlmousse auf den ersten Bissen eine Sensation entpuppte sich dann als Säurehaufen :-)
DSC00596
 Einige am Tisch hatten eine Entenbrust und Entenkeule und waren sehr zufrieden.

RIMG0516Renger Patzsch

Bei der Nachspeise erst einmal ein Dankeschön an die Küche, es gab nur Eierspeisen (Creme Brulee und Parfait) und ich mit meiner Eiweißallergie hatte es da schwer. Der Koch servierte mir jedoch einen Bratapfel mit Birnensorbet und Pflaumen.

Irgendwann leerte sich der Laden dann und es wurde leiser, aber bei dem Lärm kann man das gute bis gehobene Essen leider nicht richtig würdigen. Diese Küche in einem lauschigen wohligen Restaurant und ich würde wiederkommen und sogar die ordentlichen Preise gerechtfertigt finden.

Bewertung(1-5):
Essen:4
Ambiente:1
Preise:3
Bedienung:4

http://www.renger-patzsch.com/


Größere Kartenansicht