Montag, 17. Dezember 2001

joj(mONTAG 17 12 2001)

jojo

Das Wochenende ist vorbei, alle sitzen schon laengst nicht mehr in den Zuegen und ich spann mal wieder ein bisschen aus. Die volle Packung mit Uni, Arbeit, Schwimmen, Kunstlicht und Essen.........
Eins davon pick ich mir heute, aber auch nur um hier so langsam mal ein Kochbuch in die Wege zu Leiten :-) *wolltschonimmermaleinbuchschreiben*

Vorher jedoch schlenderte ich durch den Kaisers, traellerte irgendwas um bloss nicht an das "was gibt es heute?" zu denken. Intuition ist das Stichwort und schwupps war das Wunder der Modernen Landwirtschaft dabei, geschaelte, gekochte Kartoffeln aus der Dose.....ja ich steh auf modern. Kartoffeln, Kartoffeln und ??? aeh *schnell noch an den Haushaltsreinigern vorbei* gleich hab ichs..........Fleisch!
Und dann musste ich mich an eine Komolitonin erinnern, des Schlages Vegetarin Ich dachte um und es musste der leckere Lachs werden. Von jetzt an war alles ganz einfach, ich schmeckte den Dill schon in meiner Pfanne und dachte an die zart schmelzende Mozarella Unterlage. Gesagt, getan und noch nen Arthur Metz....................das hat gefetzt.

Points 89
Kommentar veröffentlichen