Donnerstag, 20. Dezember 2001

Donnerstag 20 12 2001

Was macht man nur mit so einem Tag, er beginnt 18 Uhr und von der Weihnachtsfeier gestern im icafe war jetzt auch nichts mehr zu spueren. War ja auch nich so spektaklulaer......nagut.... bis auf die krasse Kerstin :-)
Die erste Stunde hab ich mittlerweile mit ner apache und php installation rumbekommen, vielleicht sollte ich ja gleich mal ins SEZ gehen und ein paar Bahnen ziehen. Moment da faellt mir was ein, bald ist doch der heilige Abend und da schenkt man sich ja was ......hmmm...... was schenkt man sich? was schenke ich?..................ich glaub ich geh doch erstmal ne Runde schwimmen, vielleicht faellts mir ja dann ein :-) also bis gleich

So, frisch geschwommen hab ich jetzt schon 4 Stunden rum vom Tag, doch irgendwie als ich die obigen Zeilen gerade las, faellt mir auf das ich vergessen habe an die Geschenke zu denken. hmmm........Ich habs, mein Magen ist noch relativ leer, ich geh Fruehstuecken und denk dabei ueber die Geschenke nach :-) also bis gleich......



Points 62
Kommentar veröffentlichen