Freitag, 21. Juli 2000

ZAC(Freitag 21 7 2000)

ZACK

Es ging so schnell und kam einfach nur unerwartet. Auf einmal lag ich blutueberstroemt am Boden und versuchte die letzten Minuten zu rekapitulieren.
Es began alles ganz entspannt bei Ulli, ich bruzelte fuer sie und Dodo ein leckeres Sahnegeschnetzeltes bevor wir uns ein wenig aufdonnerten um eine nette Cocktailparty meines Arbeitskollegen zu besuchen. Es gab viel zu erzaehlen, doch wir wollten uns noch das absolute Contraire reinziehen, die Semester-Abschluss-Party:
Zu viele tausend Menschen auf zu engem Raum, waren einfach nur besoffen und besoffen und besoffen und besoffen. Auch wenn mir langsam die gesamte TU-Studentenmeute suspekt vorkommt, hatten wir unseren Spass. Gegen 5 oder einer sonstigen morgigen Uhrzeit ging ich mit Dodo kurz um die Ecke um endlich mal ablassen zu koennen :-) Auf einmal kamen 3 Tuerken auf Dodo zu und poebelten ihn an. Ich schuettelte noch kurz ab und schaute nach ob auch alles gut verstaut war und schwupps war er nicht mehr zu sehen. *Shit*hoffentlich ist ihm nichts passiert* Ich ging hin und fragte die Jungs in einem freundlichem Ton, wo denn der Dorian sei und was sie mit ihm gemacht haben. Ich erntete boese Worte und dachte mir noch bevor sie zu ende gesprochen hatten, "Vielleicht kennen sie ja Dorian nicht" und dann war es schon passiert, das letzte Wort verhallte und ich sah nur noch eine Faust auf mich zukommen.
ZACK

Points 38
Kommentar veröffentlichen