Dienstag, 11. Juli 2000

Dienstag 11 7 2000

Heute Morgen ist es passiert, ich habe mein Morgenritual gebrochen: Es beginnt immer, nachdem ich am Alex aus der Strassenbahn steige, dieses kribbeln in der Hand, die die Berliner haelt. Ich muesste noch ein Stueck in die falsche Richtung gehen doch das ist es mir Wert.
Nach weiteren Sekunden stehe ich dann davor und wische die Gedanken der Wegoptimierung aus dem Kopf und starre ihn an. Den, bei dem ich glaube noch das bruzeln hoeren zu koennen und den, der mit Kaese seine knusprige Aussenhaut vor dem Salat und der bombastischen Sosse schuetzt. Gleich werd ich dich haben und tausende Augen werden dich bewundern, wenn du mit mir auf dem S-Bahnsteig wartes und nur wir beide ahnen jetzt schon, die triffst du morgen in der Schlange........die Schlange vorm CrispyChicken.

Points 74
Kommentar veröffentlichen