Freitag, 9. Juni 2000

Ostsee :-(Freitag 9 6 2000)

Ostsee :-)

Es ist mal wieder Pfingsten und wir fahren zum xten male nach Baabe, auch wenn wir langsam alle Einheimischen kennen ist es immer wieder ein neues Erlebeniss.
Schon als ich heute morgen das erste Licht des Tages erblickte flogen mir die Hummeln in den Po :-) da wo sie jetzt immer noch sind und ueber meine Augen den blauen Himmel sehen und foermlich riechen koennen wie Oli und Patrick die A9 hochgeschossen kommen.
Ein bisschen Leid tut es mir fuer Dorian, dass ich in letzter Zeit kaum diese fuer ihn habe. So baut sich dann eine Antipathie auf, die keine gute Grundlage fuer ein Zusammenleben ist, aber wie soll man jemandem sagen, dass man ihn mag, wenn man kaum fuer denjenigen da ist.
Naja wir haben naechste Woche mal wieder einen Termin gemacht.
:-) or :-(

Points 99
Kommentar veröffentlichen