Mittwoch, 19. April 2000

Mittwoch 19 4 2000

Die Welt kommt nach Berlin und mit ihr auch einige Freunde aus der Schulzeit. Ich dachte ich kannte sie noch, doch mit der Zeit veraendert sich jeder und wir hatten viel Spass uns neu kennen zu lernen.
Ich habe so das Gefuehl, dass wir ein ziemlich gutes Partyduo sind, denn da wo der eine schon verdammt extrovertiert ist, legt der andere gleich noch einen drauf :-)

Die Stunde 24, auch 0 genannt verbrachte ich mit dem Auspacken eines Paeckchens, Duschen und Frischmachen, um auf eine Kneipentour durch den Friedel'hain zu gehen. Meine von vielen nicht verstehbare Alleinweggeh-Tradition bescherte mir eine Menge neuer Bekanntschaften, viele neue Ideen und einen riesenmegaHaufen Spass. Klar weiss ich, dass man sich wohl so schnell nicht wieder sieht, aber dadurch durchlebt man einen solchen Abend viel intensiver.

Points 94
Kommentar veröffentlichen