Donnerstag, 20. April 2000

20ter Geburtsta(Donnerstag 20 4 2000)

20ter Geburtstag

Wie schrieb mein Bruder doch so nett:
partyhopperdatenverwerterjungverdienerküchenphilosoph & nichtmehrlangeteenager !
Da hat er wohl Recht, den Teenie-status hab ich nun nicht mehr. Wird nun die harte Welt auf mich herunterprasseln? Wird mir das Laecheln bald vergehen? Darf ich meine Mutter jetzt nicht mehr kuessen? Werde ich bald Autos und Kinderwagen fahren? Nehmen mich jetzt alle Ernst? Fragen ueber Fragen, die nur mit einem HA HA HA beantwortet werden koennen, denn nichts hat sich geaendert ausser eine Zahl, die mich noch nie richtig beschrieben hat.
Nachdem ich gestern fuer mich selber gefeiert habe, stiessen wir heute in der Firma und bei meiner "Familie" in Dessau nochmals auf mich an.

Herzlichen Glueckwunsch Stefan, dass du lebst


Points 91
Kommentar veröffentlichen