Mittwoch, 8. März 2000

Informatiker sucht Arbei(Mittwoch 8 3 2000)

Informatiker sucht Arbeit

In diesem Sinne besuchte ich heute ein Berufseinsteiger-seminar der Firma .
Zum ersten mal hatte ich das Gefuehl, dass sich jemand um mich kuemmern will. Vor einem Glaesschen Sekt und netten Gespraechen wurden mir Bewerbungsstrategien erklaert und viele Tips gegeben. Von diesem "Hey ich bin Informatiker, alles wird gut" Gefuehl getragen, habe ich mich dann endlich getraut meine
Informatiker sucht Arbeit page
online gehen zu lassen. Doch bevor ich mails an Computerfirmen schreibe, in denen ich darauf verweise, sollten sich viele Menschen diese Seite anschauen und mir ihren Eindruck oder gefunden Fehler mitteilen :-)

Wieso schlottern mir auf einmal die Knie???

Points 91
Kommentar veröffentlichen