Dienstag, 8. Februar 2000

Ohnmach(Dienstag 8 2 2000)

Ohnmacht

Ist wohl eines der schlimmsten Gefuehle, die man haben kann. Auch wenn ich es gestern Aufgrund niederer Beweggruende erfahren durfte, es war der Horror.
Es ging mal wieder um, was kann es anderes sein, mein Telefon. Es wurde alles installiert und die von der Telekom gaben freie Bahn fuer Arcor, doch die meinten, es liege eine Stoerung seitens der Telekom vor. Daraufhin durfte ich mir etliche Stunden die Wartemelodie der zahlreichen Arcor0800-lines anhoeren.
Da sass ich nun beim Doenermann um die Ecke auf dem Stuhl, meine Stirn runzelte sich, als ich nach 33 Minuten Warteschleife wieder diese Ansage hoerte: "Im Moment sind leider alle Leitungen belegt, aber der naechste freie Kundenbetreuer ist fuer sie reserviert, haben sie noch ein wenig Geduld"
In mir verspannte sich alles, die Hand zerdrueckte foermlich den Hoerer.

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHGRGGERGERGDRGGDFGHRTHHJTYJNNTYJTYKUYKIUKMRTGWEFDXQWDWQDWDQWDDEWFDERGTYHJKKJRTGVFDHYUKOI:YHBFVETHTUKUO:PJTFEFGTYJILP:HRFDEWGULKP:PKJGFEWFD%THY*KO:

Ich weiss sie wollen mich innerlich zerstoeren, doch ich warte weiterhin bis heute abend 21.30, denn ab dann kann ich sie verklagen.

Points 57
Kommentar veröffentlichen