Donnerstag, 20. Januar 2000

Donnerstag 20 1 2000

Ab und zu hab ich dieses komische Internetgefuehl, dass es mein ganzes reelles Leben beeinflusst. Ob nun die persoenlichen Beziehungen durch mein onlineTagebuch leiden oder ich sogar in den Knast muss, nur weil ich meine, dass Arcor Scheisse gebaut hat, all das beschaeftigt mich die letzte halbe Stunde, bevor ich meine Augen schliesse.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt sag ich mir da und schon kommt mir eine super Idee: Wo bitte gibt es im Internet eine Seite, auf der man sich ueber Firmen beschweren kann und grosse Schweinereien aufdecken kann. Wenn du einen Kredit aufnimmst und ihn nicht puenktlich bezahlst, dann kann dass auch jeder ueber die Schufa erfahren, warum mal nicht andersrum?
Naja wenn ich mal wieder viel Zeit hab, dann werd ich da mal was proggen.

Points 76
Kommentar veröffentlichen