Sonntag, 16. Januar 2000

Blind Dat(Sonntag 16 1 2000)

Blind Date

Aufstehen, rasieren, ....?????
Rasieren??? Dann muss dies ein besonderer Tag werde und der Weg hindurch startete mit einem Laecheln zu einer niegesehenen Frau und mit den Gedanken: "..nicht dass das die falsche Frau ist..."
Ein Augenaufschlag, a la Orangenschalenspritzer :) und viele nette heitere Worte versuessten unser franzoesisches Fruehstueck. Ein ausgedehnter Spaziergang durch Berlins neue Mitte bescherte mir dann die Erkenntnis, dass versunken in den Worten des anderen, der falsche Weg auch ein Richtiger ist, denn man muss ihn zurueck gehen und hat so mehr Zeit die Athmosphaere zu geniessen.
Der Blick von der Reichstagskuppel machte Lust, mich in meine Kueche zu begeben und der Rest des Abends machte mich Gaga. Ich werd wohl erstmal drueber schlafen muessen.

Def. Gaga:
Ein unbeschreibbares Gefuehl, welches ausgeloest durch ein unerwartetes sympathisches Erlebnis, das logische Denken ausschaltet, ein grinsen auf das Gesicht zaubert und einen zu einer riesen Schmusekatze werden laesst.

Points 100
Kommentar veröffentlichen