Donnerstag, 9. Dezember 1999

Im Zeichen der Zukunf(Donnerstag 9 12 1999)

Im Zeichen der Zukunft

Andrea D aus Wittenberg schickt ihren Brief zur Jahrtausendwende in unser All und waehlt per Kreuzbox, ob sie ihn wiederhaben will. Mit nem Stempel zurueck bekaeme sie sogar noch nen Video. Eins wo zu schoener Musik ihr Brief vorgelesen wird und man im Hintergrund Mutter Erde sehen kann.
Wie suess!
Daran sieht man mal wieder, dass man sich dank Kommerzialisierung nicht mal mehr fuer die Wissenschaft freuen kann.
Bizarr kontradiktorisch!
Meine Traeume ueber Weltall und Raumfahrer werden immer staerker, wie heisst es so schoen : "Ich will Astronaut werden"
So stell ich mich mir vor, Informatiker und Wissenschaftler bei der ESA mit einem Daiquiri in der Hand am Strand von franzoesisch Guayana liegend. Gerade aus dem Labor der ESA kommend werde ich mich dann in die suedamerikanischen Abende stuerzen. Feuchtheisses klima, tropische Regenwaelder und Wasserfaelle. Bewohnt von 50% Indern, 30% Afrikanern und 20% Chinesen und Weissen. Da wird die Zukunft der menschlichen Globalisierung beginnen und ich mitten drin, mit dem was ich kann und koennen werde.
Im Zeichen der Zukunft hebt Stefan seine Hand, um ihn wird alles hell.



















kontradiktorisch
Eine Formel Phi Element Form(P) heisst kontradiktorisch, wenn sie bei jeder Belegung B:P -> {T,F} ungueltig ist.
Das heisst, ganz egal was man macht, es ist immer falsch. Doch wieso macht man es dann? Und was das ganze in Bezug auf
Bizarr zu tun hat, das fragen sie bitte ihren TheGI Professor.
Zurueck




















TheGI
Theoretische Grundlagen der Informatik. Man diskutiert ueber
Ausssagenlogik und Ausssagesaetze. Zurueck





















Aussage
Eine Aussage ist, was Wahr oder Falsch ist. Chrysippos(281-208 v.Chr.)
Zurueck





















bizarr
[italien.-frz], seltsam, absonderlich geformt; eigenwillig.
Zurueck























Points 89>
Kommentar veröffentlichen