Freitag, 19. November 1999

Small<i>talk</i> (Freitag 19 11 1999)

Smalltalk 1

Es gab Zeiten, da hat es mir wahnsinnigen Spass gemacht, einfach nur wegen der Kommunikation an sich, zu kommunizieren. Das einzigste was zaehlt ist ein Laecheln auf den Gesichtern und ein gutes Gefuehl dabei. Es ist eine hohe Kunst ein Gespraech nicht in diese "5minutenSchweigen" abdriften zu lassen, doch der Preis ist hoch. So hoch, dass man fast sagen koennte, die Hose zu verlieren.
Wieso erzaehlt man sich im dunkel eines Clubs von seinen Aengsten, Zukunftstraeumen und Gefuehlen? Ich habe oft das Gefuehl mein Gegenueber mit mir selbst zu erschlagen.

Im Matrix wars, wir waren lustig angeheitert nach einem Cocktailabend bei mir und mussten uns der Situation hingeben. Studenten und Frauen die solche werden wollten draengten sich eng zur wohl grausamsten Musik der Welt.
Eine Brutstaette des Smalltalks Wir hoffen auf Morgen.

Points 88>
Kommentar veröffentlichen