Samstag, 27. November 1999

5 Minuten war sie mir fremd, dann knallte es...(Samstag 27 11 1999)

5 Minuten war sie mir fremd, dann knallte es....

Es ueberraschte mich doch sehr, dass es mir mal wieder die Schuhe auszog und ich aus den Latschen kippte. Da mach ich mal wieder meinen allerliebsten alleinweggehabend und treffe im Subground ein weibliches Wesen von unserem Planeten, welches ich bald so kannte wie mich selber.
Wir redeten und erkannten uns im anderen wieder, Ausnahmen bestaetigten die Regel und lieferten den Strom fuer dieses bis um 0900 anhaltende Abenteuer. Inmitten von Baessen, Drums und Toenen lagen wir und liessen die Fingerspitzen kreisen. Unglaublich, dass wir nach 7 Stunden keine Geheimnisse mehr voreinander hatten.
Ich musste meinen Koerper dann noch 2 Stunden zum Tanze schuetteln, bis ich ein wenig Schlaf fand.

Points 97>
Kommentar veröffentlichen