Donnerstag, 7. Oktober 1999

Donnerstag 7 10 1999

Wir sind angekommen!
Und ich lass es mir nach einem Musikalischen Abend mit Dodo&Frau nicht entgehen, die umliegenden Nachtattraktionen abzuchecken. Prollkneipen und sonst nichts. Das Stellwerk war zu, im Matrix lief Turnschuhtechno, also fuhr ich in die Oranienburger ins Tacheles. Dort spielte (welch ein Zufall) die gleiche Band wie an jenem Abend. Der Saenger hatte einen Mundfasching der allerfeinsten Sorte.
Genug des hoerens und schauens. Obwohl meine Augen viel oefters am anderen Ende der Bar landeten wollten sich meine Beine bewegen. Im WMF war dann gluecklicherweise Jazzanova fuer 5DM bereit das Publikum inklusive mir zu animieren. Es folgten Stunden der Hingabe an diese Jazzige, swingende, Drum'n'Bassige Musik. *Leisetret*nichlautsei* Doch Dodo war schon wieder wach um auf Arbeit zu gehen :)

Points 93
Kommentar veröffentlichen