Donnerstag, 28. Oktober 1999

Donnerstag 28 10 1999

Aga-Aga (meine Computereinfuehrung bei den Erstsemestern) ist zu ende und es ist Zeit ein resuemee zu ziehen. Ich habe das ja nur gemacht, um festzustellen, ob mir Lehren Spass macht. Verdammt nochmal das hat es und ich glaube ich habe da eine Berufung in mir entdeckt. Auch meine Sprachschwierigkeit hat mich dabei garnicht gestoert, frueher hatte ich immer Angst doch jetzt habe ich eine so grosse Portion Selbstbewusstsein, dass es mich nicht mehr stoert und dadurch der psychische Druck weg ist, der diesen Teufelskreis immer wieder anheizte.
Will jemand was von abhaben :-)

Auf dem Pfade unserer Partyvorbereitungen kamen wir nun endlich dazu die Flyer auch im Haus zu verteilen. Wir klingelten und stellten uns als "Dodo und Stefan aus dem 2OG vor", alle waren begeistert und wir schlossen auch schon erste Freundschaft mit einer 2erFrauen WG :-) Moege der Geist dieses Hauses erwecken und uns alle betoeren.

DRASTISCH (erster Beitrag zu dieser Kolumne ein simpler smsspruch)
"Es spielte mit nem Dildo unser Rex Gildo,
er wurde geil wie ein Bock dann fiel er aus dem 2.Stock.
Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ruhe! Hossa!!"




Points 78
Kommentar veröffentlichen