Donnerstag, 21. Oktober 1999

Donnerstag 21 10 1999

SMS aus Hamburg an meinen Mitbewohner "...na du alter Choleriker..."

Das gab zu denken und zu reden, oder mit dem gestriegen Texte zu sprechen, es holte die Raspel aus dem Keller.
Wenn ich mich mir jetzt entgegenstelle, komme ich wohl zum Schluss, dass der Stefan wohl auch ein Choleriker sein muss der All seine Denkelchen als 'absolut wirkend' ins Internet stellt.
Ich kehre in mich zurueck und moechte gerne rueberbringen, dass ein Eintrag hier nur immer eine bestimmte Gefuehlsregung oder einen konkreten Moment beschreibt. Als absolut ist das ganze Werk hier anzusehen, vom 16.4.99 bis heute, denn da erkennt man Ansichten und Gegenansichten. So wie die :

Ode an Dodo
Er ist nicht kurz, er ist nicht dick,
nein ich find ihn sogar schick,

er redet schnell, jedoch nicht ohne Grund,
denn sein Gehirn macht viel und das in bunt.
....continued tomorrow..


Points 70
Kommentar veröffentlichen