Dienstag, 19. Oktober 1999

Dienstag 19 10 1999

Welch ein wunder, dass ich heute nur ein paar Minuten verpennt habe, denn nach unserem gestrigen Nachtmahl geriet der Schlaf dann doch zum Verdauungsvorgang. Es gab selbstgefrittete Pommes mit Wuerstchen. Hmm me gusto, a propos Spanisch da lief mir doch heute tatsaechlich die Ulrike die wir in Spanien getroffen haben ueber den Weg. Das nur nochmal so zum leidigen Thema Zufall, bevor ich nun stolzen Herzens berichten kann, dass ich naechste Woche auch mal unter die Lehrenden gehen werde. AGA-AGA nennt sich dieser Computerkurs fuer Erstsemestler :-)
Meine einzigste Angst ist, dass ich hier in naechster Zeit nicht viel 'Erlebtes'praesentieren kann, denn ein Informatikstudium ist ja wohl genauso interressant wie ein lecker Lederturnschuh.

Points 83
Kommentar veröffentlichen