Dienstag, 12. Oktober 1999

Dienstag 12 10 1999

Welch Sonnenstrahl verirrt sich da auf meiner Netzhaut???
Das kann doch nicht sein, es ist Oktober und der Himmel ist strahlend blau. Sollten die Quanten jeden Morgen kommen und mich so sanft umstreicheln.
Die uni naht und ich bereite mich schon innerlich und auch aeusserlich darauf vor. Es ist wie einkaufen gehen, nimmste noch schnell diese Vorlesung mit, ach neee die willste nicht, nimmste lieber die. Dieses Wintersemester werde ich mich wieder so richtig zuknallen mit Wissen, denn die Sommersemesterferien waren lang und das Sommersemester kurz. Ja, ertappt, ich habe ein schlechtes Gewissen :)
*Wortreinplums* : ARBEITEN. Das werd ich wohl auch bald muessen, nur wo? Die Computershops, bei denen ich gefragt habe, klagen ueber zu wenig Auftraege und Kunden und fuer nen eigenen Internetshop fehlt mir das noetige Startkapital.
Komisch das alles klingt hier so nach Umbruch/Aufbruch? Moment, wieso sag ich denn, dass das so klingt? :-) *selbstertapptfuehl*und*gluecklich*dabei*sei*

Points 81
Kommentar veröffentlichen