Sonntag, 19. September 1999

Sonntag 19 9 1999

Ich sollte das bescheuerte Weckerklingeln ausmachen *grins* Scheiss drauf, wurde es halt 1500 bis sich die Koerperteile bewegten und sich nach Wohnungsbesichtigungen rankten. Welch lustige Angelegenheit so mit 30 Leuten vor nem Haus zu warten, sonst ueberlegt man sich immer irgendein Spruch, mit dem man die erste Bruecke baut, aber hier ist das so simple, wir sitzen schliesslich alle im selben Boot. Zuerst hoert man sich die ganze Wohnungssuchgeschichte der Damen an und dann muss man irgendwie den Bogen kriegen. "Nach so einem Tag machst du doch bestimmt noch einen drauf, wo gehst du hin?" ist doch ok ;-).
Genug der von-oben-Betrachtung einer Situation, mach mich ja ueber mich selber lustig. Ein Zustand der Vergangenheit war heute durch kleine Draehte mit mir verbunden. Wie ist das neue Gefuehl fuer sie? Was ist es fuer ein Empfinden? Freund-geistig verbunden-Kumpel-koerperlich verzeherend-nix-garnix-distanz-uniterressant-Liebe-langweilend...............? Da gibt es noch viel zu erkunden in mir.

Points 76
Kommentar veröffentlichen