Montag, 6. September 1999

Montag 6 9 1999

Gemach, Gemach, erstmal nen ruhigen Schieben, waeren da nicht die beiden Tschechenfrauen gewesen, die uns anstarrten, als wuerden sie auslaufen. Als wir gepackt hatten und Axel Zaehneputzen war, konnte ich mir nicht verkneifen den auf dem Bauch liegenden Frauen mit den Haenden sonstewo zu sagen: "u look very horny". Ihre Blicke verschlungen mich und ich war den restlichen Tag mies drauf. So ne Superchance auf ne Nummer laesst man sich nicht entgehen, ausser wenn man wie wir los muss *schnueeeefffffff*schnieeeeeffffff*
Weiter gings nach Alicante und dann um 2245 in den Bus zum Nationalpark mit 2 Pizzen und ner teuren Flasche Rioja unterm Arm. Aber wo bekommt man um 2200 noch ne Flasche Wein her? Klar in nem Luxusrestaurant, also ich rein und dem aufgebrachten Kellner klar gemacht, dass ich ihn nicht verstehe und nen Wein brauche. Er verstand mich wohl auch nicht, also bin ich ne viertel Stunde um die Weinregale geschlichen, bis ich den Wein meines Verlangens fand. Pizza und Wein versetzten uns im Bus in Superstimmung, denn nur mit ihr konnten wir den Fahrstil des Busfahres ertragen. Den Supervolvo bis obenhin ausgefahren, ab und zu mal ne Pause um ihn weiter abzustimmen und zu tunen. Links wurde gefahren und die PKW wurden reihenweise von der Strasse gekickt.


Points 99
Kommentar veröffentlichen