Mittwoch, 22. September 1999

Mittwoch 22 9 1999

krasses bild was ;) Yeah ich hab jetzt endlich meine Spanienbilder gescannt. Ich hoffe sie hauchen meinen Worten im Spanientagebuch noch mehr Leben ein. Auch mein grinsen wandert nun verpackt in kleine Pakete durchs Web.
Ansonsten ein SCH....TAG, da ich keine Monatskarte fuehr den September habe, muss ich mir immer diese Sch....teuren 2 Stundekarten holen. Sage und schreibe 3.90DM kostet die. Ich hab natuerlich viel der von den Ellis geschnorrten Kohle in diese Schnipsel investiert. Ich seh es aber nicht ein, von Spittelmarkt bis zum Alexanderplatz (3 min) 3.90 zu bezahlen. Und???? "Ihre Fahrausweise bitte" Sch..... rotz, *piep* *piep* *pieeeeeeeeeeeeep*. Ok ich hab den dann die hucke voll gelogen, von wegen Monatsmarke in Spanien wegen der Hitze abgegangen. Jetzt muss ich bis zum 6.10.99 nur noch ne Marke vom September besorgen und schon kostet mich diese Aktion anstatt 60,- nur 10,-
Wow ich spuere meinen Optimismuss, die Situation, die mich depressiv werden laesst, liegt im Moment nicht in diesem Universum.

Points 62
Kommentar veröffentlichen