Donnerstag, 26. August 1999

Donnerstag 26 8 1999

Da geh ich schon mal Socken kaufen und schon bekauf ich mich. 3 Paar fuer 12,95DM bei H&M, und ne halbe Stunde spaeter steh ich vor Mr.Socke oder wie der laden heisst und dort kauf ich 10 Paar fuer 10DM.
Allgemein ein komischer Tag, unterlegt mit der Erwartung in Stress auszubrechen, es aber einfach nicht tut. Mensch morgen gehts nach Spanien und ich bin die Ruhe selbst.
Mein Leben mit dodo hier ist nicht langweilig, komm ich heut nach Hause und er erzaehlt mir von einem Verrueckten, der heute in ner Artzpraxis wild um sich geschossen hat und dabei Menschen getoetet hat. Das hat mir fast schon die Socken ausgezogen, aber musste er gerade in diesem Moment mit einer Behinderten dort sein?(Zivi)
Wir haben heute mal die Nachrichten aufgenommen, einfach auf die Bilder klicken, dann kommt das RealVideo.


Points 63
Kommentar veröffentlichen