Dienstag, 17. August 1999

Dienstag 17 8 1999

Der Tag ist zwar noch nicht rum, aber es ist mal wieder Zeit mich auszulassen ueber mein momentanes Gefuehlswirrwarr. Seit beginn der Semesterferien bin ich nur von anderen Leuten umgeben gewesen. Ich bin mit ihnen eingeschlafen und wieder mit ihnen aufgewacht. Eigentlich wunderbar, immer was los, nie allein, aber ich hab schliesslich schon fast ein Jahr alleine gewohnt und habe mich voll daran gewoehnt. Ich hoffe ich habe in naechster Zeit mal wieder etwas mehr fuer MICH uebrig.
Dann sind da noch die Frauen. Als ich heute ein paar Erledigungen getaetigt habe ist mir das mal wieder voll aufgefallen: ich geh die Strassen entlang und auf einmal seh ich so ein wundervolles Geschoepf und ich habe nichts anderes zu tun als zu grinsen und zu flirten. Ich konnte an keiner Frau vorbeigehen, ohne sie zu beachten. Mensch, Mensch, Mensch bin ich mal wieder spitz ;)
Was schwirrt da sonst gerade noch so in meinem Kopf herum? Es ist die Planung der restlichen Semesterferien und die Ungewissheit mit der WG. Morgen will ich erstmal hoch an die Ostsee (hab ich dazu ueberhaupt Bock??) vielmehr Lust haette ich auf die Tramptour nach Spanien. Ich hoffe ich bekomme beides unter einen Hut, terminlich und finanziell.
Meine sexuelle Unausgeglichenheit habe ich ja schon angesprochen, aber wie sieht es mit der Liebe aus? Waere ich denn jetzt ueberhaupt in der Stimmung jemanden zu lieben? Mir graut schon wieder vor dem ganzen Stress den sie mit sich bringt. Sorry Stress ist das falsche Wort, Kompliziertheit waere besser, aber das Wort gibbet bestimmt nicht. Diese Kompliziertheit ist so einnehmend, aber das paradoxe in mir ist, dass ich keine "einfache" Beziehung will (wenn es die ueberhaupt gibt?).
Jetzt gerade wo ich hier mit vollgeschlagenem Bauch sitze kommt mir ein kleiner egoistischer Gedanke: Wie schoen waere es, wenn es eine Frau geben wuerde, die oberhammerfuenftausendmal in mich verknallt waere und ich nichts anderes tun muesste als zu existieren und mir die Locken zu drehen.
So jetzt lache ich mal kurz und vergesse das schnell wieder ;-) denn gleich kommt Dodo und wir gehen noch zu ner hoffentlich lustigen Party.

Points 59
Kommentar veröffentlichen