Montag, 12. Juli 1999

Montag 12 7 1999

Die letzte Abgabe fertig gemacht und ab heute nur noch fuer die Klausuren lernen. Eigentlich hatten wir uns ja fuer den
Abend bei nem Kumpel verabredet um zu lernen, aber ich wollte unbedingt wissen was aus meinem mail an die Frau geworden ist, wie hat sie es aufgenommen? Ich hab in letzten Tagen oefters das Gefuehl gehabt, mich entschuldigen zu muessen fuer meine Worte. Also fuhr ich nach Hause und rief an und mir platzte der Kragen gerade als das erste Knallen des Gewitters zu hoeren war. Sie konnte es verstehen und blieb so kuehl wie immer, ich legte dann auf und war den ganzen Abend beim lernen nicht gerade sehr hilfreich. Zumindest bis sie an mir ihre ganze Bar leerten. Die Restwut tanzte ich mir
dann bis zum morgen in der Bibobar heraus.


Points 25
Kommentar veröffentlichen