Freitag, 2. Juli 1999

Freitag 2 7 1999

Oli hat kurzfristig abgesagt. Dan hatte ich auch schon gesagt, dass das dieses Wochenende nichts wird. Aber versuchen kann mans ja trotzdem. Ich angerufen, aber *tutut*tutut* besetzt. Als dann wieder frei war, hatte sie sich schon mit nem anderen Berliner verabredet. Pech Pech pech, aber trotzdem hatten wir noch die Hoffnung uns spaet am abend bei mir zu treffen.
Nachdem ich den ganzen Tag im Mauerpark verbracht hatte, ging ich dann abends noch auf die Piste, erst ins Tacheles, ein bisschen Berliner flair auf der Oranienburger geniessen. Eine kleine Combo spielte einen guten swing, da hielt es kaum noch jemand stehend auf dem Buergersteig.
Der abend klang dann im Pfefferberg-Subground aus, was heisst hier ausklingen, es war der absolute hammer so ein genialer Sound, jeder meiner Muskeln zuckte bis zur vollendung;) Das mit Dan klappte dann nichtmehr, sie hatte wohl auch viel Spass mit den jungs.


Points 90
Kommentar veröffentlichen