Dienstag, 20. Juli 1999

Dienstag 20 7 1999

Der letzte Tag dieses Semesters, nur noch eine muendliche Pruefung und dann ist es geschafft. Sie verlief wie geschmiert, wenn nicht sogar perfekt.
Den Abend wollte ich eigentlich mit einer netten Frau im Mauerpark verbringen. Aber nach Murphys Gesetz geht alles schief was nur schief gehen kann. Es ereilte mich eine Schreckensmeldung und es gibt jemandem auf diesem Planeten, der nun Trost und Herzlichkeit braucht.
Deshalb habe ich auch die Suchfunktion nicht zu ende schreiben koennen. Ich werde mich jetzt erstmal aus dem Staub machen und das leere Berlin verlassen. Ich verspreche ich versuche von ueberall wo ich Zugang zum Internet habe mein Tagebuch weiter zu schreiben.
Ich wuensch mir ein paar nette Ferien ;-) cya

Points 40
Kommentar veröffentlichen