Samstag, 19. Juni 1999

Samstag 19 6 1999

Ich konnt nicht einschlafen so frueh am morgen, also rief ich noch Oli an, um mich heute noch mit ihm zu verabreden. Es klappt aber alles nicht so wie man will, also fuhr ich nach DE. Wunderschoen mit meinem Vater zu grillen und ein lecker Becks zu trinken.
Ich war seit ewigkeiten mal wieder im Kiez und es dauerte keine 5 Minuten und ich war in ein tiefes Gespraech mit einem interresanten Menschen verwickelt. Ein 39jaehriger altwessi, der damals Kommunist war und schon immer in den Osten wollte. Von Werner, so hieß er, erfuhr ich auch ueber sein
Indien/Pakistan-Aufenthalt.
Wahnsinn, aber wenn ich gerade an den jetztigen Kriegsbegin dort denke. *schlimmm* Ich wette in ein paar Tagen/Wochen wird das wieder das gesamte geschehen dominieren.
------------ATOMBOMBE---------ATOMBOMBE------------ATOMBOMBE----------

Points 86
Kommentar veröffentlichen