Montag, 7. Juni 1999

Montag 7 6 1999

die letzten Tage waren verregnet, aber heute am Geburtstag meines Vatersscheinte die
Sonne. Erst ein privates Fruehstueck und dann gings los, der Partyservicekahm, brachte
Cannapes und Soljanka. Das Sektbuffet war eingerichtet, die Tischehergerichtet und schon
kamen die ersten offiziellen Gaeste. Ich brachte mit meinem Bruder Sekt,goss nach und wir
sorgten fuer das allgemeine wohl der Gaeste. Bei Saxophon, Gitarre undeinigen Reden fuehlten
wir uns wohl.
Nachmittags und abends wurde es denn privater schoen grillen undschlemmen, wie schon den
ganzen Tag. Um 21 Uhr fuhren Axel und ich bei meiner Tante mit nachBerlin, wir wollten
uns mit unserer Cousine noch einen Film anschauen. Montags ist hier immerSneakpreview
man geht ins Kino und weiss nicht was kommt. Diesmal "Starkey" ein echtgeiler englischer Film.


Points 93
Kommentar veröffentlichen