Freitag, 25. Juni 1999

Freitag 25 6 1999

Juchu, nach vielen einsamen Stunden der Programmiererei ist nun endlich dieses online Tagebuch fertig. Bis jetzt sind es gerade mal ein bisschen ueber 350 Zeilen C-Code und irre spannend wirkt mein oT auch nicht. Ich ueberlege ob diese Einschraenkung mit dem Suchbegriff gut ist. Vielleicht sollte ich ja doch wieder direkten Zugriff ueber das Datum gestatten. Das war gerade ne Probe, ob ich nicht auch HTML-Code in mein oT bringen kann. egal ich hatte fuer heute
abend zwei Karten fuers ColumbiaFritz gewonnen wo ich dann die Dan auch hinschleppte.
Ein bisschen BritPop und ein DJ-contest, war nicht gerade mein Ding, deshalb ham wir dann noch auf der Sommerparty der FU noch bis zum Morgengrauen getanzt. Es folgte noch eine kurze krasse Nacht, in der die unterscheidung zwischen Realitaet, Traum und Wunsch sehr schwer fiel. Fast haett ich vergessen zu sagen, das meine verwirrtheit der letzten Tage zunichte gemacht ist. Alles in der Welt kann man loesen, wenn man nur drueber redet.
Wir sind einfach genial, ich glaube jeder waere neidisch auf unsere Art der "Beziehung".
Ich benutze dieses Wort ungern, ich nenn es leiber "Bindung".

Points 90
Kommentar veröffentlichen