Sonntag, 16. Mai 1999

Sonntag 16 5 1999

Nach Berlin, um noch was zu proggen in der Uni. Sonntag wird das wohllangsam zu Routine.
Zum Abendbrot kam dann noch Andi....lagen zwar schon 2200 einschlafbereitaber wenn man soviel
zu bereden hat, dann wird das nix. Und es geht mir wieder komisch (sieheDonnerstag 6.5.1999)
Ach ist das Alles kacke, wenn es meinen Bauch nicht gebe, in dem ichglaube, dass sich ein
Flughafen zurecht gemacht hat, dann wäre das alles einfach. Ich alsangehender Wissenschaftler
muesste das eigentlich alles ziemlich rational sehen, aber ich steckevoller unbekannter
Verknuepfungen (softlinks keine hardlinks;-).
Was ich ganz vergessen hatte, in letzten Tagen hat sich unsereOstseeplanung so langsam aufgelöst.
Der eine dahin, der andere mit Frau, und und und. Naja ich fahre und wennskommt alleine.
Bis jetzt siehts so aus, mit Oli am Donnerstag hoch nach Baabe und amFreitag oder Samstag kommen
dann Andi und Daniela, die dann noch zu Phil nach Hamburg will, wo Oli jasowieso hin muss, um dort
Dorian und Christian zu treffen um nach Paris zu fahren. Ob ich mit nachHamburg fahre, oder mit
Andi auf den Greifenhof, steht noch in den Sternen, ich entscheide sowasja bekanntlich aus dem
Bauch heraus.


Points 68
Kommentar veröffentlichen