Samstag, 17. April 1999

Samstag 17 4 1999

Also um 8 wieder raus und in den Laden, wo ich Andi dann erstmal alleingelassen hab um bei mir duschen zu können. Mein Bruder schlief in meinerWohnung, weil er noch
bis spät in die Nacht im Internet recherchierte.
Um 14 Uhr kam dann endlich Oli und wir machten es uns erstmal bequem ;)einkaufen
abwaschen ein paar Telefonate erledigen, welche dann endlich Klarheitschafften. Keine
Beziehung.
Nachdem noch Jule, Nadl und Patrick kamen sind wir dann mit Andi undDaniela ins WMF gefahren.
Und wie das so in Berlin ist, partys beginnen erst später, aber dann istder Bär los.
Tanzen und längere Gespräche mit Daniela versuessen den Abend. Ich glaubwir waren auch erst
wieder gegen 4 oder 5 zu Hause.Andi machte sich noch einen Kaffe undbrachte dann Daniela
nach Hause. Es ist immer noch ein Highlight mit Oli in einem Bett zupennen
oder besser gesagt zu Lachen. Also gegen 8 gingen dann die Aeuglein zu.

Points 89
Kommentar veröffentlichen