Freitag, 23. April 1999

Freitag 23 4 1999

auch wenn man erst um 12 aufsteht, hat man noch viel vom Tag. Wie heisstes aber so schön,
erst die Arbeit, dann das vergnuegen. Also hab ich erstmal die Bude aufVordermann gebracht
und abgewaschen. Um 17 Uhr kahm dann Andi und wir sind nach Lobetalgefahren, die Vögel zwitschern,
jede Wolke ist ein Schäfchen und man steht im Stau.......................Als wir dann ein paar Leute aus Bernau fuer die Party am abend abholenwollten, kniffen diese.
Egal verschissen ist verschissen (nichwahr Uta?). Andis Golf bringt sogarnoch 180, wobei man aber
die Spritnadel festhalten muss. Am abend dann endlich, die seit Monatenlangerwartete Global-Village
Eröffnung. *feier*feier*feier* Jedoch war ich ein bisschen vom Publikumenttäuscht, aber das passiert
halt so einem Underground-club, wenn er berühmt wird.


Points 80
Kommentar veröffentlichen