Freitag, 16. April 1999

Freitag 16 4 1999

Das letzte Wochenende der Semesterferien beginnt und ich penn bis 15.00Uhr. Schnell raus
und zu meinem armen Brüderchen, das den Fuss im Verband hat. *lauf* *lauf**ambäckeranhalt*
*kucheneinkauf*. Nach einem Käffchen bei Axel fahr ich dann zu Andi insKopiekartell.
Er macht den Laden noch zu und wir fahren mit der S-Bahn nach Bernau, wosein Vater wartet.
Noch kurz nach Lobetal und dann kommen wir mit einer Stunde verspätung amTreffpunkt an.
Also nix wie los, mit 2 Autos und 10 lustigen verrückten Leuten gehts nachStraussberg.
Was hab ich mich gefreut die suesse Uta wieder zu sehen. Nachdem da dieParty in schwung
kam gab es kein halten mehr 80'er jahre Mucke ist zwar nicht mein Dingaber mit ein paar
Biersen gab es dann kein halten mehr tanzen tanzen tanzen. Nach einigerZeit kamen Uta und
ich uns dann ein bisschen näher ;) wir hatten viel Spass. Um halb 5 habenwir uns dann losgemacht
noch schnell Telefonnummern ausgetauscht und einige Leute nach Hausegebracht. Irgendwann
um 6 waren wir dann bei Andi und dummerweise musste ich noch nen Döneressen, der mich dann
am schlafen hinderte.


Points 85
Kommentar veröffentlichen