Dienstag, 20. April 1999

Dienstag 20 4 1999

GEBURTSTAG juchuuuuuuuuuuu
Um 00:00 uhr feierte ich mit SirFoeli (alias Felix) im IRC, Das Telfonklingelte und die
Stimmung hob sich. Leider musste ich zur Uni wo wir uns dann 10 minutenVorlesung reinzogen
und dann wieder gingen um uns wieder um ein Tutoriumsplatz zu kloppen.Bei so geilem Wetter hält es keinen zu Hause, also bin ich zu Axel um michmit ihm in den
Mauerpark zu setzen, nach einiger Zeit kam dann noch Franzi dazu,eigentlich ne ganz suesse
aber mein Brüderchen würde mich auch nur beim geringsten Gedanken killen.Mit einem freundlichen grinsen auf dem Gesicht und ein paar Biersen in derTasche machte
ich mich dann zu Andi um mit ihm auf mein Geburtstag und sein ersteseigenes Auto anzustossen.
Wir hatten viel Spass, tauften das Auto mit Wodka auf den Namen "Franzi"da wir feststellten, dass wir
beide ziemlich viel mit "Franzi's" zu tun hatten. Noch stundenlang durchdie Stadt geheizt
und ein Motarradrennen auf dem Ku'damm beobachte
*fensterrunterarmrausundyaaehyaehhbrüllen*


Points 80>
Kommentar veröffentlichen