Freitag, 8. August 1997

Rügen Urlaub 1997 - 7. Tag Freitag der 8.8.97

Trotz kurzem Schlaf bin ich um 10.00 aufgestanden und hatte nach 3 Tagen endlich mal wieder Hunger. Den ganzen Tag wie immer am Strand mit Volleyball und so. Abends gingen wir dann richtig essen und ich besorgte mir wieder ne Flasche Wein. Am Strand wo ich dann saß und ein paar Gedichte schreib traf ich dann Antje und Christian die von Lagerfeuer von vorgestern, wir unterhielten uns wunderbar. Antje gefiel mir sehr, so von der Person einzigartig nett und auch sehr sehr attraktiv. Wir liefen dann von Feuer zu Feuer und an einem mit einem Gitarristen blieben wir sitzen. Tranken Wein und redeten, irgendwann kamen dann noch 3 Frauen zum Feuer und Antje meinte aus Spaß ich sollte den Frauen doch unseren Wein andrehen, ich ging zu ihnen und lernte sie schnell kennen und wir hatten viel Spaß.

Fazit des Tages : mein ego stieg wieder und ältere Frauen sind die besten ;)))

Kommentar veröffentlichen