Donnerstag, 7. August 1997

Rügen Urlaub 1997 - 6. Tag Donnerstag der 7.8.97

Nach der langen Nacht standen wir um 16.00 auf. Strand bis zum abwinken und dann Bier in rauhen Massen. Ich ging dann zum Strand wo ich einen aus Bitterfeld traf der mir seine Flasche Martini anvertraute, ich lötete mir jämmerlich die Birne zu, bis ich nur noch kriechen konnte. Ich ging dann nach Baabe ins Dorf wo ich einen vom Lagerfeuer gestern abend traf. Wir redeten stunden, er hat auch Internet.

Dann so gegen 5 ging ich an Strand zum Sonnenaufgang, dort traf ich Hendrik wir schauten uns den Sonnenaufgang an. Irgendwann drehte ich mich um und dort lag ein Pärchen engumschlungen, nach genauerem Hinsehen, fiel mir auf es war Tina, ich war völlig fertig mit den Nerven.

Ich ging zum Zelt wo Oli mit der Frau von gestern abend drin lag. Sie ging dann und wir hatten noch ein tolles Männergespräch ;)))))))))))))

Kommentar veröffentlichen