Samstag, 19. Juli 1997

Samstag der 19.7.1997

Oli und ich wollten heute um 10.30 ne Fahradtour machen er kam erst um 11 und dann mussten
wir noch ins Rathhaus-center um Batterien für mein Fahradcompi kaufen er hat sich auch gleich einen
geholt. dann kamen wir um 12 los wir fuhren richtung Bergwitz mit ner ordentlichen Speed.
Auf der hinfahrt wie kann es anders sein, platzte mir ein Reifen, naja irgendwelche Dorftrottel
gefragt ob sie nich mal nen Schlüssel haben. Dann gings weiter gut bis Bergwitz dort hatten wir gerade gebadet und es fing
an mit Regen. Dann kam ne Stunde lang die Sonne raus und wir fuhren langsam wieder zurück wo
es dann wieder anfing zu regnen. Fucke sah aus wie sau. Insgesamt 67 Km mit nem Schnitt vonn 22 Km/h
dann Zuhause cool gebadet und abendbrot
gegessen. Dann um 21 uhr Veranstaltung der "DopeWizards" (Aufnahmeprüfung von Manuel). *g*
Kommentar veröffentlichen