Dienstag, 29. Juli 1997

Dienstag der 29.7.1997

Heute habe ich mir endlich mein Geld abgeholt. Ganze 5DM pro stunde. Egal was vorbei ist ist vorbei.
War dann wieder den ganzen Tag mei Molle, bischen gerendert, aber der kann mir einfach kein richtiges angebot
machen ist einfach zu teuer. Am abend kam noch oli, wir haben das zelt aufgeteilt. Dann bin ich ins net
noch ein bisschen nach nem neuen Computer suchen, habe ein billiges angebot gefunden. 2182 Dm +CPU und Moni.
dann hörte ich es nur noch quietschen und Rummsen, ich schaute aus dem Fenster ein kleiner Unfall.
ne halbe Stunde später kam dann Hillwig, ich fragte ihn ob er den Unfall gesehen hat. Er sagte "Ich wars"
mensch war ich von den Socken. Nach längerem Fragen handelte es sich jedoch nich um den gerade passierten unfall,
sondern eine Stunde vorher 100 meter weiter. So ein Pechtag aber auch. Wir haben dann noch seine zerschrotete Karre
auf unseren Hof geschoben, ihm ist zum Glück nichst passiert. Michael Seipel einem alten i-net freund habe ich heute IRC
geschickt, er war gerade drin als ich beim unfall war. Pech.
Kommentar veröffentlichen