Mittwoch, 2. Oktober 1996

Mittwoch der 2.10.1996

So geschafft. Um 7 schon Physik (Thermodynamische Kreissysteme), dann erstmal 2 Stunden Ruhe (Informatik). Und dann der Hammer, 2 Stunden Chemie und eine Kurzarbeit über Elektrochemie. Aber das schlimmste war wohl die Deutschstunde(Vorträge über Max Frisch und Friedrich Schiller). Zu essen gab es heute Rotbarsch mit Bratitoffeln (HHMM lecker). Nach dem essen habe ich erstmal ST-TNG geguckt, aber Oede der alte kahm dann wieder mal und musste mich davon abbhalten. Dann sind wir zu einem kumpel gefahren, um neue Farbbilder einzuscannen, der war nicht da. Deswegen sind wir durch ganz Dessau gefahren um zum Copy-shop zu gelangen. Die Spinner da wollten doch tatsächlich 5 DM pro scann haben. Pech gehabt. Am abend hab ich mir noch ein paar html-Seiten angeguckt um diese Sprache etwas mehr verstehen zu können. Morgen muß ich doch nach Berlin zu diesem Umzug, und da musste ich heut schon mit ein paar Leuten den Umzugswagen auf einen Tieflader schieben. Eine Verkleidung habe ich jetzt auch schon gefunden (schwarzer alter Anzug vom dad und altes hemd+mütze). So hetzt ist es 21.30 ich geh jetzt ins netzt und dann ins bett (um 5 muß ich raus). Bye
Kommentar veröffentlichen