Dienstag, 1. Oktober 1996

Dienstag der 1.10.1996

Welch ein Glück, ich hatte heute erst ab um 8 uhr schule, aber dafür war es um so langweiliger. In English habe ich mich nochmal mit unserer Lehrerin auseinander gesetzt, die wollte mir doch tatsächlich weiß machen, daß das in der Arbeit ein 1. Person-erzähler war, war aber nicht so, also hab ich noch mein Punkt bekommen. In mathe haben wir heut ne kurze geschrieben, hoppla da hatte ich heut nen Black-out aber is ja egal, ich kanns mir da ja leisten. Zum Mittag gabs heute Schweine-Steck mit Rahm-soße (Meine Mutter macht mir jeden Tag essen). So nun gucke ich gerade ST-TNG. Morgen ist eigentlich letzter Schultag, aber ich Idiot habe mich doch für den Umzug anlässlich des 3.Oktobers(tag der Einheit)in berlin angemeldet, jetzt muß ich am Donnerstag um 6 uhr dahin fahren. Na ja es regnet gerade und da muß ich wohl drinnen bleiben. Bis morgen.
Kommentar veröffentlichen